Grund1: Bessere Erreichbarkeit steigert den KundenserviceArbeitnehmer sind heute extrem mobil. Gleichzeitig wird vom Kunden beinahe eine ständige Verfügbarkeit gefordert. Um beide zusammenzubringen, braucht es also eine einfache Lösung, die auch dann funktioniert, wenn der Mitarbeiter einen Home-Office-Tag einlegt oder gerade im Auto unterwegs ist. Internet-Telefonie schafft es….
Grund 2: Moderne Unternehmens-strukturen brauchen flexible LösungenEine VoIP-Telefonanlage kann dabei helfen, den Arbeitsalltag moderner Unternehmen zu vereinfachen. Denn flexible Arbeitszeiten, Home Office oder dezentrale Teams bringen gewisse Herausforderungen in der Kommunikation und für die Unternehmenskultur mit sich…..
6 GRÜNDE WARUM SIE DIE AUSSENWIRKUNG IHRES UNTERNEHMENS MIT EINER VOIP- TELEFONANLAGE OPTIMIEREN!
Grund 3: Videokonferenzen erhöhen die KundenbindungOb unternehmensintern oder für Calls mit Geschäftspartnern und Kunden: Videokonferenzen sind heute aus der modernen Unternehmens-kommunikation nicht mehr wegzudenken……
Wir zeigen auf, wie Sie eine moderne Internet-Telefonanlage dabei unterstützt, professioneller zu agieren.
Grund 4: Click2Talk lädt Kunden zur direkten Kommunikation einDie Click2Talk-Funktion bei VoIP-Telefonanlagen gestattet es Besuchern Ihrer Website schnell, unkompliziert, kostenlos und zeitgemäß mit Ihnen in Kontakt zu treten. Sie implementieren auf Ihrer Homepage einfach einen entsprechenden Button …..
Grund 5: Anbindung an Ihr CRM-System ist möglichEiner der größten Vorteile der Internet-Telefonie ist die Tatsache, dass sie dieses System mit Ihrem CRM verbinden können. Viele Unternehmen greifen seit langem auf CRM-Systeme zurück, um ihre Verkaufsprozesse besser zu steuern und Geschäftsabläufe zu optimieren. Wenn Telefonanlage und CRM miteinander kommunizieren, schafft das einen weiteren Qualitätssprung in der Kommunikation mit dem Kunden. So können Sie beispielsweise Kontakte direkt aus dem CRM-System anrufen, ohne zum Hörer greifen und die Rufnummer händisch eingeben zu müssen……
Grund 6: Optimierte SprachqualitätDie Sprachqualität der IP-Telefonie ist heutzutage ausgezeichnet. Vorausgesetzt, es steht Ihnen genügend Bandbreite zum Telefonieren zur Verfügung. Um ein qualitativ hochwertiges Gespräch aufzubauen und zu halten, werden etwa 100 kBit pro Sekunde an Bandbreite pro Gespräch benötigt und zwar sowohl Upload als auch Download. Ein guter Systemanbieter wird…..
FazitDie sogenannte VoIP-Technologie hebt die Trennung zwischen Mobiltelefonie, Telefonieren am Festnetz und Arbeiten am Computer zunehmend auf. Die Kommunikationskanäle rücken enger zusammen und eröffnen Unternehmen jeder Größenordnung damit eine Reihe von Vorteilen. Durch die Optimierung der Telefonie-Abläufe spannen Sie ihre Teams effektiver zusammen, sparen Zeit, steigern die Sprachqualität der Anrufe, verbessern dank Einbindung von CRM-Systemen den Kundenservice und hinterlassen damit in Summe bei Ihren Kunden einen deutlich professionelleren Eindruck.